Die Geschäftsführung

 © bilderwerk.org
Die Geschäftsführung der NWPG Treuhand GmbH: Johannes Freundlieb, Axel Schwengels, Stefan Reinke und Stefan Grüterich

Dipl.-Kfm. (FH) Johannes Freundlieb
Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Johannes Freundlieb wurde im Jahr 2001 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Er hat insbesondere langjährige Erfahrung im Bereich der Prüfung und Beratung von Unternehmen der Agrar- und Lebensmittelbranche sowie im Bereich von Dienstleistungsunternehmen.

Dipl.-Kfm. Axel Schwengels
Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer erfolgte im Jahr  erfolgte im Jahr 2001. Axel Schwengels hat insbesondere langjährige Erfahrung im Bereich der Prüfung und Beratung von Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten sowie von Unternehmen im Bereich der Immobilienwirtschaft.

Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Reinke
Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Stefan Reinke wurde im Jahr 2004 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten gehören die Beratung und Prüfung von Unternehmen und Unternehmensgruppen aus den Bereichen Produktion, Handel, Dienstleistungen sowie der Lebensmittelbranche.

Dipl.-Kfm. Stefan Grüterich
Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Landwirtschaftliche Buchstelle
Stefan Grüterich, der 2003 zum Wirtschaftsprüfer bestellt wurde, ist langjährig in der Prüfung und Beratung von Kreditinstituten und Unternehmen der Agrar- und Lebensmittelbranche tätig. Spezialkenntnisse bestehen in der Konzernabschlussprüfung.